Kawasaki Vulcan S


BESCHREIBUNG
  • gepflegte Vulcan S 650 mit 45 KW

* auch mit 35KW lieferbar(Aufpreis)

* incl. 49 Pkt. Inspektion

* Reifen neuwertig

* TÜV AUk Neu

* 1 Jahr JCB Garantie



**Besuchen Sie uns unter www.jcb-celle.de

!Bitte vereinbaren Sie eine Termin via Telefon oder per E-Mail unter info@jcb-celle.de!



* Finanzierung und Inzahlungnahme möglich

* Probefahrten auf fast allen Modellen möglich

* Anbau von Zubehör gegen Aufpreis

* Zulassungsdienst gegen Aufpreis Deutschlandweit

* Abwicklung und Beratung komplett online möglich

* -> per Mail, WhatsApp, Telefon oder Facetime



* Bundesweiter Versand ab 350,00 -€

* Drosselung auf 25 KW 35KW oder 72 KW auf Wunsch für fast alle Modelle



* Barankauf: Transporter, Pkw, Motorräder, Quad, Roller

* Wir sind IXS und HJC Bekleidungsstore

* Unser Team freut sich auf euren Besuch und berät euch gern

* Öffnungszeiten Verkauf:

* Montags geschlossen

* Di- Fr. 09:00 bis 18.00 Uhr

* Sa 09:00 bis 13:00Uhr

* Und Nach Absprache

6.890,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Kawasaki Vulcan S

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Vulcan S 2020

Egal in welche Plattform Kawasaki den 650 Kubik Zweizylinder packt - das Ergebnis ist jedes mal ein leiwandes Motorrad! Auch wenn der Motor für einen Cruiser ungewöhnlich drehfreudig ist, ergibt er gepaart mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung einen Cruiser, der sich eigentlich schon als Sport-Cruiser qualifiziert. Gebremst wird man nur durch die begrenzte Schräglagenfreiheit, was Liebhaber einer herzhaften Fußrasten-Schleiferei jedoch nicht abschrecken wird. Bei solch einem gutem Bike hoffen wir, dass Kawasaki mal nachlegt - schließlich begleitet uns die Vulcan S bereits seit 2015 beinahe unverändert.

Mehr Infos zur Kawasaki Vulcan S 2020

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht