Yamaha MT-09 Erste Hand


BESCHREIBUNG
Bitte vereinbaren Sie eine Termin via Telefon oder per E-Mail unter info@jcb-celle.de!



* MT 09 aus erster Hand

* ABS

* Heizgriffe

* Kleiner Kennzeichenhalter

* LED Blinker

* Inspektion neu

* Tüv AUK nach Verkauf neu

* 1 Jahr Garantie

* Finanzierung und Inzahlungnahme möglich





**Besuchen Sie uns unter www.jcb-celle.de





* Finanzierung und Inzahlungnahme möglich

* Probefahrten auf fast allen Modellen möglich

* Anbau von Zubehör gegen Aufpreis

* Zulassungsdienst gegen Aufpreis Deutschlandweit

* Abwicklung und Beratung komplett online möglich

* -> per Mail, WhatsApp, Telefon oder Facetime

* Bundesweiter Versand ab 350,00 -€

* Drosselung auf 25 KW 35KW oder 72 KW auf Wunsch für fast alle Modelle

* Barankauf: Transporter, Pkw, Motorräder, Quad, Roller

* Wir sind IXS und HJC Bekleidungsstore

* Unser Team freut sich auf euren Besuch und berät euch gern

* Öffnungszeiten Verkauf:

* Montags geschlossen

* Di- Fr. 09:00 bis 13.00 Uhr

*

* 14:00 bis 18.00 Uhr

* Sa 09:00 bis 13:00Uhr

* Und Nach Absprache

5.999,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Yamaha MT-09

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Yamaha MT-09 - Modellreihe RN29 (2013 - 2016)

Die Yamaha MT-09 musste für die kommende Saison nicht neu erfunden werden - das wurde sie schon extrem gut vor knapp vier Jahren. Stattdessen setzen die Japaner technisch auf Feinabstimmung und ergänzung mit praktischen, der Zeit entsprechenden Gimmicks, wie Traktionskontrolle und Schaltautomat. Durch die Euro4-Norm wurde das Motormangement abermals verändert und bietet im Standard-Modus eine zwar betont kraftvolle, aber gut kontrollierbare Leistungsentfaltung, die Leistungsexplosion der ersten Generation bietet nun auch der schärfere A-Modus nicht mehr. Die größte, auf den ersten Blick erkennbare Änderung ist das, meiner Meinung nach äußerst gelungene Design mit der aggressiveren Front und dem neu gestalteten Heck. Insgesamt also ein nun noch fescheres Naked Bike, das eindeutig für den Spaß am Motorradfahren gebaut wurde.

Mehr Infos zur Yamaha MT-09 - Modellreihe RN29 (2013 - 2016)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht